Neues Freizeitsportangebot

Unser Angebot

Wir, die DJK Saxonia Dortmund, bieten neben dem klassischen Wettkampfsport Breitensport und Freizeitsport für viele Altersgruppen.

Du möchtest nach Beendigung deines aktiven Wettkampfsportes noch etwas für die Fitness tun oder einen Wiedereinstieg in den Sport wagen? Du möchtest Dich sportlich betätigen, um deine Leistungsfähigkeit zu erhalten und zu verbessern? Du möchtest in einer Gruppe mit viel Spaß bekannte Spiele neu entdecken?

Dann komm zu unsere Trainingsstunde freitags in die Turnhalle der Berswordt-Europa Grundschule und Franziskus-Grundschule.

Unser Konzept

Wir planen, einen Teil der Trainingsstunde mit Bewegungs- und Kräftigungsübungen zu füllen. Der zweite Teil soll dann dem Ausprobieren bekannter und neuer Sportspiele dienen. Natürlich richten wir uns hierbei an Euren Möglichkeiten aus.

Außerdem

Wenn Du bemerkst, dass es etwas mehr oder ein anderer Sport sein darf, kannst Du jederzeit ein weiters Angebot der DJK Saxonia wahrnehmen.

Trainingszeit:

17:00 Uhr – 18:15 Uhr (immer freitags)

Ort:

Turnhalle der Berswordt-Europa Grundschule und Franziskus-Grundschule