Für Inklusions-Projekte in Kenia im Rahmen des Gemeindefestes St. Franziskus

Wann?

Der Sponsorenlauf findet am Samstag, 17. Juni 2023 statt. Begrüßung ist um 15:00 Uhr, gelaufen wird von 15:15 Uhr bis ca. 17:00 Uhr.

Wo?

Start im Gemeindegarten der Franziskusgemeinde (Franziskanerstr. 1, 44143 Dortmund).

Gelaufen werden Runden von ca. 650 Metern entlang der Straßen

• Am Ostpark
  • Melanchthonstr.
  • Kaiserstr.
  • Franziskanerstr.

Wer?

Anmelden kann sich Jede und Jeder, unabhängig von Alter, Kondition etc. Jede Runde zählt – dafür solltet ihr natürlich vorab reichlich Sponsoren sammeln!

Wofür?

Die Spenden gehen an verschiedene Inklusions-Projekte in Kenia, deren Träger die Franziskanermission ist (www.franziskanermission.de).
Weitere Infos gibt es zudem auf unserer Jubiläumsseite

Im Team!

Mannschaften, Jugendgruppen, Vereine, Klassen, Freundesgruppen oder ähnliche Zusammenschlüsse sind herzlich eingeladen in gemeinschaftlicher Kleidung aufzulaufen (Trikots, Kluft, Gewänder, etc.). Die Gruppe mit den meisten Runden kann sich über eine zusätzliche Belohnung freuen.

Spenden

Die erlaufenen Spenden können bar abgegeben oder überwiesen werden. Gebt gerne bei der Anmeldung eure Spender:innen an!

Unsere Bankverbindung:

DJK Saxonia Dortmund 1922
IBAN: DE62440501990181017015
Sparkasse Dortmund

Wir sammeln die Spenden für die Franziskanermission, leiten sie anschließend weiter und sind somit nicht Empfänger. Sollte eine Spendenquittung für die „Sponsoren“ benötigt werden, bitten wir um eine kurze Mitteilung.

Und sonst?

Alle Läuferinnen und Läufer bekommen als Dankeschön ein Jubiläums-Shirt. Gebt bei der Anmeldung am besten eure Größe an, so dass wir besser planen können. Trotzdem bitten wir um Verständnis, wenn wir nicht alle Größen in ausreichender Menge vorrätig haben.

Läufer:innen bekommen während des Laufes Wasser von uns gestellt.

Da der Lauf im Rahmen des Gemeindefestes St. Franziskus stattfindet, ist für Rahmenprogramm und das leibliche Wohl während und nach dem Lauf gesorgt.

Anmeldung

Um euch anzumelden könnt ihr folgendes Formular verwenden und an info@djk-saxonia.de senden oder ausgedruckt bei uns abgeben. Natürlich könnt ihr uns die entsprechenden Daten auch gerne formlos übermitteln.